Über uns

ON A MISSION: WIR LIEBEN URKORN

Urkorn einmal probiert, willst du es nicht mehr missen!

In unseren Produkten stecken der volle Geschmack und die ganze Kraft regionaler Ursorten. Dadurch ist KORNELIA einfach ein Feel-Good-Food, das noch dazu gut für die Umwelt ist. 

Über Uns

Wir stehen dahinter!

Für uns ist es wichtig, dass wir Vielfalt vom Acker bis zum Teller bringen. Unser Fokus liegt dabei auf der gesunden und genussvollen Küche, Bio-Qualität, Regionalität und gute Zusammenarbeit mit unseren Bio-Bauern.

Sandra Flammer

Sandra Flammer

Erzählt dir alles rund um KORNELIA.
Ich mache am liebsten Gebäck. Der Duft von frisch Gebackenem am Morgen ist einfach unwiderstehlich.

Elena Hinterreiter-Kern

Elena Hinterreiter-Kern

Unterstützt KORNELIA in den verschiedensten Lebenslagen. Bei mir gibts ganz klassisch Pizza, denn Pizza geht immer.

Linda Weiss

Linda Weiss

Hat eine Liebe fürs Detail und kümmert sich um KORNELIA's Back Office. Ich bin ein Fan vom schnellen Urkorn-Pfannenbrot.

WIR LIEBEN URSORTEN

Bestell dir jetzt dein regionales Feel-Good-Food!

DIE GESCHICHTE VON "KORNELIA"

Aus Liebe zum Urkorn.

Die Leidenschaft für Urkorn, gesunde Küche und Nachhaltigkeit sind die Treiber von unserem Team, das sich hinter dem Start Up Unternehmens „KORNELIA Urkorn“ aus Sollenau verbirgt. Fasziniert von der Geschichte und des einzigartigen Geschmacks des Urkorns entstand „KORNELIA“. Hohe Anforderungen an die Bio Qualität der Zutaten, besten ursprünglichen Geschmack, Regionalität, Frische und Transparenz standen am Anfang der Entwicklung.

Um all den Herausforderungen gerecht zu werden, holte sich „KORNELIA“ die Fachexpertise von Angelika Petrasch, die die Produktentwicklung durchführte und Christof Schwaiger, der das Qualitätsmanagement inne hatte, hinzu. Nach langem Tüfteln, Experimentieren, und Verkosten konnten sie schließlich zusammen alle ihre Ansprüche erfüllen und Kornelia aus der Taufe heben.

Elena Hinterreiter-Kern und Sandra Flammer arbeiten von Anfang an eifrig daran die Mission „Kornelia in aller Munde“ zu verwirklichen. Mittlerweile hat „KORNELIA“ noch weitere Unterstützung von Linda Weiss bekommen, die sich um die Auftragsabwicklung kümmert.

ENTDECKE NOCH WEITERE URKORN PRODUKTE IN UNSEREM SHOP

Entdecke hier unsere Bio Urkorn Produkte!

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
Verpasse keine Angebote

Newsletter abonnieren und 15% sparen

  • Rabatte & Angebote
  • Rezepte 
  • Tipps & Tricks
  • Events & Workshops