Pizza mit Freunden

GALENTINE’S DAY

Was ist der „Galentine's Day“?

Galenttine’s Day wird am 13.2. gefeiert ❤️  Es ist noch ein ganz junger Feiertag und steht für die Liebe und Fest der Freundschaft. Das Wort „Galentine’s Day“ leitet sich aus der Kombination „Valentine’s Day“ und dem englischen „Gal“, also weiblicher Kumpel ab. Aber keine Sorge Männer ihr dürft natürlich ebenso eure Freundschaften feiern! 

WOHER KOMMT DER GALENTINE'S DAY?

Die Idee des Galentine’s Day stammt aus der amerikanischen Serie “Parks and Recreation”. In einer Folge veranstaltet die Serienfigur Leslie Knope für ihre Freundinnen eine Galentine’s Day Party, bei der die Freundschaft gefeiert wird. 

IDEEN FÜR EINEN GELUNGENEN GALENTINE'S DAY

Einkorn-Himbeer-Bites

Kleines Dankeschön

Noch besser als der Valentinstag ist der Galentinesday! An diesem Tag feiern wir die Freundschaft.

Du willst deiner liebsten Freundin oder deinem besten Freund eine Freude machen? Badanke dich für die Freundschaft mit herrlichen Himbeerbites. Die sind schnell gemacht und du kannst sie super jetzt schon vorbereiten und später verschenken oder gemeinsam naschen! Herrlich, oder?

Galentine's Day mit süßen Desserts und heißen Gesprächen

Heute feiern wir die platonische Freundschaft in allen Facetten und Formen mit einem besonders lauten Korkenknallen beim ausgiebigen Mädelsabend. Über was sich die Girls immer freuen? Selbstgemachte Snacks, kleine Süßigkeiten und jede Menge Gesprächsstoff.

Pizza mit Freunden

Wie soll es auch anders sein – Pizza, Freunde und vielleicht noch ein Gläschen Wein machen den perfekten Mädelsabend. 

Du brauchst dazu nur den Bio Urkornteig als Basis - erhältlich in allen Billa Plus Filialen, Gurker und Adamah.

Wir wünschen euch viel Spaß und genießt die Zeit mit euren Freunden!

Weitere Beiträge

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
Verpasse keine Angebote

Newsletter abonnieren und 15% sparen

  • Rabatte & Angebote
  • Rezepte 
  • Tipps & Tricks
  • Events & Workshops